Hochzeit

Momente für die Ewigkeit

Hochzeiten begleiten wir beide nun schon seit vielen Jahren. Für uns ein persönliches Highlight als Fotografen.

 

Gerne dokumentieren wir den wichtigsten Tag eures Lebens in dem von euch gewünschten Umfang. Ob Ganztagesreportage ab dem Getting Ready bis zum Mitternachtsbuffet, Begleitung nur während der Trauung oder auch in Form eines reinen Hochzeitsshootings. Fast alles ist möglich, was ihr euch wünscht.

 

Darüber hinaus bieten wir zum Kennenlernen natürlich auch ein Verlobungsshooting mit Bildern für eure Save-the-Date-Karten oder Hochzeitseinladungen an. Auch ein After-Wedding-Shooting für weniger Stress am Hochzeitstag ist möglich. Im Anschluss an eure Hochzeit erstellen wir auf Wunsch gerne euer persönliches Fotobuch und die Dankeskarten, während ihr entspannt eure Flitterwochen genießen könnt. Zusätzlich bieten wir weitere vielfältige Druckprodukte  zu fairen Preisen an.

 

Immer wieder wurden wir in den letzten Jahren nach Videoaufnahmen gefragt und mussten leider ablehnen, da wir beide auf die Fotografie spezialisiert sind. Umso mehr freut es uns, euch nun ab der Saison 2020 noch umfangreicher zu unterstützen: Solltet ihr auch ein Video eurer Hochzeit wünschen, so haben wir ab sofort einen professionellen Kooperationspartner mit langjähriger Erfahrung als Videograf in Film und Fernsehen zur Hand.

 

Wir bieten sowohl Reportagen als auch Hochzeitsshootings und individuelle Zusatzleistungen, welche wir euch am liebsten im persönlichen Gespräch vorstellen, um euch auch gleich kennenzulernen und persönliche Wünsche und Vorstellungen individuell zu berücksichtigen. Denn eins wissen wir: Jede Hochzeit ist anders und kaum eine lässt sich in eine Schublade pressen.


Making of: After Wedding Shooting

Hier erhaltet ihr einen Blick hinter die Kulissen eines After-Wedding-Shootings mit uns. Als Alternative zu einem Shooting am Hochzeitstag ist dies eine entspannte Möglichkeit an einem separaten Termin, meist nach der Hochzeit, das Shooting ohne Zeitdruck zu genießen.

Im Video seht ihr auch die Visagistin Vanessa König www.vk-makeupartist.de, mit der wir gerne zusammenarbeiten, um euch auch das passende Styling bieten zu können.

Das After-Wedding-Shooting könnt ihr entweder zur Hochzeitsreportage oder auch separat bei uns buchen. Bitte meldet euch frühzeitig, damit wir euch einen freien Termin zeitnah nach eurer Hochzeit anbieten können.