Hallo,

wie wundervoll, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Ich bin Fabienne de Nicolo – Fotografin für hochwertige Hochzeits- und Familienfotografie. Mein Atelier findest du in Zirndorf bei Nürnberg. Für außergewöhnliche Bilder kannst du mich aber weltweit buchen.

Für meine Arbeit habe ich mehrere internationale Auszeichnungen gewonnen – aber noch wichtiger: auch viele treue Stammkunden seit 2012.

Gehörst du auch bald dazu?

Aktuelles

Mein besonderes Angebot für dich zur Eröffnung des neuen Ateliers: Buche bis zum 31.03.2024 dein Fotoshooting für 2024 und sichere dir einen besonderen Kennenlernpreis!

Außerdem habt ihr aktuell die Gelegenheit einen Platz beim Muttertagsspecial am 12.05.2024 zu buchen! Bilder von stolzen (werdenden) Mamas und ihren Kindern. Wunderbare Shootingkleider für klein und groß und auf Wunsch ein professionelles Styling. Aber nur wenige limitierte Plätze. Hört sich gut an?

Web FAB18141 Home
Familienfotografin Nürnberg, Neumarkt und Umgebung, Schwangerschaft, Kinder, Familie
Familienfotografin Nürnberg, Neumarkt und Umgebung, Schwangerschaft, Kinder, Familie

Das Atelier

Mein Atelier findest du in Zirndorf bei Nürnberg. In meinen Räumen biete ich dir und deiner Familie verschiedene Shootingsets und einen Kundenkleiderschrank mit außergewöhnlichen Designeroutfits.

Mein Stil reicht von natürlich bis elegant, glamourös bis sinnlich.

Für außergewöhnliche Bilder reise ich aber auch weltweit mit dir.

Hochzeit

Meine Leidenschaft ist es, eure Liebe so festzuhalten, wie sie wirklich ist: Natürlich, strahlend und in echten Farben – ganz ohne wilde Filter und künstliche Verfremdung. Ich schenke euch eine bleibende Erinnerung an euren Hochzeitstag – Bilder, die die Erlebnisse auch in 10, 20 oder 30 Jahren lebendig halten, wenn ihr sie euren Kindern und Enkelkindern zeigt. Frei von vorrübergehenden Trends, sondern genau in den Farben, die ihr bewusst für euren großen Tag gewählt habt. Frei von künstlichem Posing oder gestellten Situationen – einfach ECHT.

Schwanger

Es gibt kaum eine spannendere Zeit, als wenn aus Liebe neues Leben wird. Neben Hochzeiten schlägt mein Herz für die Familienfotografie. Ich bin selbst zweifache Mutter und weiß, wie wertvoll diese Bilder einer so vergänglichen Zeit sind. Viele Familien begleite ich bereits seit Jahren und erlebe mit, wie die Kinder groß werden.
Lasst uns unsere gemeinsame Reise durch euer Abenteuer Familie beginnen mit dem ersten Schritt: dem Babybauchshooting. Sowohl in meinem Atelier in Zirndorf als auch in der Natur schaffen wir außergewöhnliche Bilder deiner Schwangerschaft. Dafür stehen dir auch meine Designerkleider zur Verfügung.

Neugeborene & Babys

Ein neues Leben ist entstanden – aus zwei Menschen ist eine Familie geworden. Diese spannenden ersten Tage haben einen ganz besonderen Zauber. Von Liebe über Erleichterung, Sehnsucht und Unsicherheit werdet ihr nun alles spüren. Ein so wertvolles Gefühlschaos – ich möchte, dass ihr euch hieran immer erinnern könnt und schaffe euch die allerersten Familienbilder in eurem Neugeborenen- oder Babyshooting in meinem Atelier in Zirndorf bei Nürnberg.

Familie

Abenteuerspaziergang im Wald oder doch lieber fein rausgeputzt im Atelier? Ich berate euch gerne zu perfekten Familienfotos, die genau zu euch passen und euch nie vergessen lassen was wirklich zählt: die Liebe, die euch zusammenhält.

Sensual

Sensual steht für Sinnlich und genau das macht diese besonderen Bilder aus. In einem Sensual-Shooting machen wir Aufnahmen, die dich im Einklang mit dir selbst zeigen und dein Selbstbewusstsein streicheln. Denn jede Frau ist wunderschön. Ich helfe dir dabei das zu sehen und festzuhalten. Ganz für dich selbst oder als Geschenk für eine besondere Person in deinem Leben.

Unser Weg hat 4 Schritte

Beratung

Vor der Buchung führen wir ein ausführliches Beratungsgespräch.

Vorbereitung

Zur Vorbereitung erhälst du einen Guide mit vielen wertvollen Tipps für dein Shooting.

Shooting

Am Shootingtag sollst du dich rundum wohlfühlen - ohne Stress und Hektik.

nachgespräch & Übergabe

Ich unterstütze dich bei der Auswahl deiner Lieblingsmotive und gestalte für dich anfassbare Erinnerungen.

Mach heute den ersten Schritt.

Ich stehe dir für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung. Lass uns gemeinsam etwas Großartiges erschaffen.

Web FAB18165 Home

DU WILLST MEHR?

Trag dich in unseren Newsletter ein und erhalte alle Infos zu Aktionen & News als Erste/r

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.