Team


Florian de' Nicolo

Bekannt unter dem Namen "My Look" habe ich mit der Fotografie im Bereich der Landschaftsaufnahmen begonnen. Mit viel Leidenschaft widme ich mich seit Jahren auch der Eventfotografie und bin auf Festivals, Konzerten und Sportveranstaltungen zu finden.

 

Mein Schwerpunkt liegt auch während der Hochzeit bei der klassichen Reportage - hier bin ich stiller Beobachter mit dem Blick für die besonderen Details und Kleinigkeiten. Hochzeiten fotografiere ich bereits seit 2016.

 

Seit unserer eigenen Trauung in 2019 begleiten wir nun eure Hochzeit auf Wunsch auch gemeinsam - für perfekte und professionelle Ergebnisse aus verschiedenen Perspektiven.



Fabienne de' Nicolo

Seit ich 13 Jahre alt bin schlägt mein Herz für die Fotografie. Spezialisiert habe ich mich bereits zu Anfang ab etwa 2006 auf Model- und Fashionfotografie in all ihren Facetten. Sowohl im Studio als auch Outdoor setze ich Menschen gerne in Pose.

 

Unter dem Pseudonym "Elyria Fotografie" war ich zudem seit etwa 2009 in der Reportage tätig - vor allem im Bereich Motorsport und seit 2018 auch auf Musikfestivals.

 

Dem Thema Hochzeitsfotografie widme ich mich nun bereits seit 2012 und bin dankbar für das Vertrauen, dass mir meine Hochzeitspaare seitdem geschenkt haben. Dabei bin ich neben der klassischen Reportage spezialisiert auf das Hochzeitsshooting.

 

Mit Eröffnung unseres Fotostudios in 2019 habe ich mein Herzensprojekt in der Neugeborenenfotografie gefunden. Als selbst frischgebackene Mutter liebe ich diese ganz besonderen Emotionen in den ersten gemeinsamen Tagen und möchte Bilder schaffen, die euch immer wieder an diese Gefühle erinnern sollen.

 

Seit 2020 engagiere ich mich außerdem ehrenamtlich als Sternenkindfotografin. Mehr dazu gibt es hier.