Promo-Shooting / TFP

Wenn du hier bist bedeutet das vermutlich, wir haben dich zu einem TfP-Shooting vor unserer Kamera eingeladen.
TfP - das bedeutet Win-Win für beide Parteien. Du erhältst von uns ein Shooting der Preisstufe Classic (6 bearbeitete Bilder deiner Wahl in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen zur privaten Verwendung und zur Eigenwerbung als Model) und musst dafür nicht bezahlen. Im Gegenzug stehst du uns dafür unentgeltlich als Model zur Verfügung und bist mit der Veröffentlichung der entstandenen Aufnahmen zu unseren Werbezwecken uneingeschränkt einverstanden. 

Wer was darf, das wird in einem TfP-Vertrag (auch Model-Release-Vertrag genannt) geregelt. Bitte ließ dir den Muster-Vertrag hier aufmerksam durch und überlege dir, ob du mit den Bedingungen einverstanden bist. Falls das der Fall ist kannst du uns deine Bewerbung über das folgende Formular zukommen lassen. Durch deine Bewerbung entsteht kein Anspruch auf ein kostenfreien Shooting.

Download
TFP Model-Release-Vertrag
Stand: 27.12.2020
deNicolo TFP Vertrag Model 2020-12-27.pd
Adobe Acrobat Dokument 179.0 KB

Deine Daten

Bitte fülle uns den folgenden Bewerbungsbogen aus, damit wir alle deine Daten für unser Shooting haben.